top of page

HOCHZEITS

FOTo

HOCHZEITSFOTOGRAFIE
STANDESAMT, KIRCHLICHE-TRAUUNG UND BRAUTPAAR SHOOTING

Der Hochzeitstag ist wohl der schönste und ergreifendste Tag im Leben zweier Liebenden. Lange träumen wir von der Hochzeit, intensiv wird sie vorbereitet und im Nu ist der Tag auch schon wieder vorüber. Damit die Erinnerung an diesen wunderschönen Tag noch viele Jahre erhalten bleibt, halte ich die Romantik dieses Tages in einer Bildergeschichte fest.

Smile Foto | Fotograf | Glattbrugg | Zürich | smilefoto.ch

Hochzeitsfotografie ist eine unserer grossen Leidenschaften. Wir begleiten euch den ganzen Tag mit der Kamera und halten die Erinnerung an diesen grossen Tag fest.     

Euer grosser Tag, ein riesen Fest, viele Leute und unendlich viele Momente.. Weil Ihr als frischgebackenes Ehepaar schon genug damit zu tun habt, Euch feiern zu lassen und Euer Fest zu geniessen, kümmern wir uns darum, die schönsten Augenblicke fotografisch festzuhalten – erfahren, professionell und diskret.

bottom of page